Hallo Siegfried,

On Monday 02 January 2006 22:55, Siegfried Jetzke wrote:

> da es offensichtlich erheblich Bedenken gegen eine derartige Diskussion
> gibt, möchte ich kurz fragen, ob es bereits Aktivitäten auf der anderen
> Liste gibt.

nicht bezüglich des Anforderungskatalogs, falls Du das meintest, ansonsten
scheint es eine Liste zu sein, in der sich der Kreis der "konkreter mit
dem Projekt beschäftigten" Personen austauscht, jedenfalls so mein
Eindruck (ich hab aber auch kurz nur in
http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=dev
herumgestöbert).

Gruß Nino