--- "J.A. Bodwing" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Grüß' euch,

Grüsse auch Dir ;-)

> habe mal wieder ein seltsames Problem mit OOo 2.0.1;
> arbeite mit XP Professional als Betriebssystem auf einem
> 2,4 GHz-PC;

Kann ich nicht nachvollziehen (Win2k/Pentium M 1.6 GHz und
WinXPProf/AMD irgendwas 1800+, beide mit OOo2.01)

> das Problem: immer wieder dauert es einige Sekunden, bis
> eine Aktion in
> OOo umgesetzt wird;
[...]

> kennt jemand dieses Problem?

Was sagt denn der Taskmanager zur Systemauslastung- fällt
mir da spontan als Frage ein. Vielleicht ist Deine CPU ja
ausgelastet mit irgendetwas anderm? Bei mir sind der
Virenscanner und die Firewall so Kandidaten, die sich da
recht gerne bedienen.

Grüsse
Volker
--