Josef Latt schrieb:

Wenn Du willst, daß jemand einen Issue für Dich
> schreibt, weil z. B. Dein Englisch nicht so gut
> ist, solltest Du diesen Wunsch auch entsprechend
> formulieren.

Das habe ich doch getan!

Zitat aus meinem initialen Beitrag:
> Wie beurteilt Ihr das? Sollte man / wer könnte den OOo-Entwicklern
> einen entsprechenden Hinweis geben?

Ich halte mich erstens noch für zu unerfahren, um zu beurteilen, ob einer meiner Punkte eines Issues würdig ist. Daher habe ich den Punkt hier formuliert und um Beurteilung gebeten. Zweitens kenne ich mich mit dem IssueZilla und was es da sonst so gibt noch nicht so gut aus, weshalb ich gefragt habe, wer gegebenenfalls den Punkt an die Entwickler weiterleiten könnte.

Das ist doch die Liste für die einfachen Anwender hier, oder? Wo sonst sollte ich mich einbringen, wozu man ja stets aufgefordert wird?

Gruß

Stefan