Hallo Jens,

Am Dienstag 10 Januar 2006 16:08 schrieb Jens Nürnberger:
> Hallo Heiner,

> Öffne mal den Konqueror (unter Gnome halt den dortigen
> Dateimanager - bin Kde Nutzer) dein home Verzeichnis, im Menü
> unter Ansicht kannst du alle verstekten Dateien anzeigen lassen,
> doppelklick auf den OpenOffice2 Ordner, dort sollte user als
> Verzeichnis sein und dann Template. (im mc ist er sofort
> sichtbar)

so war es bei mir auch einmal.
Tut sich aber nichts.
Ich habe jetzt eine Zwischenlösung für mich gefunden - bei Vorlagen
und Dokumente öffnen - Eigene Dateien. Ja da hab ich meine
Sicherheitskopie. Die zeigt er mir jetzt auch an.
Nur normal ist das doch nicht!?

Ist da auch ein Pfad verkehrt?
Bei den Einstellungen ist der richtig eingetragen.

Erst einmal vielen Dank
bis dann
Heiner