Hallo Markus Zywitza,               Dienstag, 24. Januar 2006    10:52:23

irgendwas ist da schief gelaufen. ich hab mich als user anmelden
wollen und bekomm nun ständig die mails anderer user zugesandt. bitte
die nächsten 12 stunden keine mails mehr senden. ich versuche das mit
dem oo team klar zu stellen.

MZ> Hallo Jens,

MZ> Erst lesen könnte helfen, dann hätte ich mir die Mail gespart...
MZ> (sorry wegen Doppelpost)

MZ>   -Markus

MZ> For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Ingo                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

Malermeister
Ingo Schmitz

Wilhelmstraße 26
58300 Wetter