Hallo J.A. Bodwing,               Dienstag, 24. Januar 2006    10:46:59

irgendwas ist da schief gelaufen. ich hab mich als user anmelden
wollen und bekomm nun ständig die mails anderer user zugesandt. bitte
die nächsten 12 stunden keine mails mehr senden. ich versuche das mit
dem oo team klar zu stellen.

JAB> Hallo,
JAB> bei mir liegt derzeit wieder ein Fehler vor, der vor Monaten schon mal
JAB> vorhanden war.
JAB> Ich gebe vielfach Dateinamen ein in der Art: Name - Komma - Datum (Datum
JAB> z.B. als: 12.01.06).
JAB> Wenn ich eine solche Datei dann erstmals abspeichere, kommt es jetzt
JAB> anscheinend regelmäßig vor, daß aus der odt-Datei eine 06-Datei wird.
JAB> Habe lange gebraucht rauszufinden, was das 06 soll. Da wird einfach die
JAB> 06 des Datums als Format-Angabe genommen.
JAB> Dadurch habe ich dann einen Dateinamen in der Art: Name - Komma - Datum
> [...]

Ingo                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

Malermeister
Ingo Schmitz

Wilhelmstraße 26
58300 Wetter