Hallo Volker,
Am Tue, 24 Jan 2006 19:28:18 +0100, schrieb Volker Pagel:
> Hallo Eric,
> danke für die schnelle Antwort, aber das Problem war in 2.0.1
> nicht sofort behoben (siehe unten).

> Auch in 2.0.1 war erst keine Installation für alle Benutzer
> möglich. Dann habe ich festgestellt, dass der Ordner "Contents"
> im Paket "OpenOffice.org 2.0" für die Gruppe "admin" nach der
> Installation von OpenOffice nur Leserechte hatte. Nach Umstellung
> auf Lesen & Schreiben  war das Problem und auch das unten
> beschriebene behoben.

Interessant. Da die Pakete die ich getestet habe zur Final geworden
sind, wunder ich mich gerade doch, dass es bei mir auf Anhieb
geklappt hat.

Nun denn, wie dem auch sei. Ich werd mal schauen, wenn auf der Mac
Portingmailingliste wieder gearbeitet wird und der Flamewar sich
beruhigt hat, ob das mit dem Content Ordner Absicht ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch