Michael Riess wrote:

> Es gibt da ne ganze Menge an Unterstützung:
> z.B.:
> http://api.openoffice.org/DevelopersGuide/DevelopersGuide.html
> http://www.dannenhoefer.de
> http://kienlein.com/pages/oo.html
> http://www.ooomacros.org

Klar, Unterstützung gibt es, die Seiten von Hermann und Michael sind
sicherlich klasse, aber nichts davon hat Referenzcharakter (wonach der
OP explizit fragte), am ehesten noch der DevGuide in Zusammenhang mit
der IDL-Referenz, aber eben nicht wirklich für Basic. Die erwähnten
Bücher decken das doch etwas besser und Basic-nah ab.

Aber trotzdem hast du recht, den von dir zitierten Links sollte jeder an
OOo Basic Interessierte einen Ehrenplatz in seiner Bookmarkliste
reservieren.

Wenn wir dann schon soweit sind, sollte man natürlich auch die
dev@api.openoffice.org Mailing Liste nicht unerwähnt lassen.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.