Hallo Sascha,

Am 2 Feb 2006 um 15:30 hat Sascha Rankers geschrieben:

> ich habe folgendes Problem:
> WinXP Maschine mit Open Office Version 2.0.1 installiert. Windows
> Netzwerk mit 98 SE Rechnern.
>
> Wenn ich nun versuche über den Windows Eplorer eine oo-Datei zu
> öffnen bekomme ich nur eine Runtime FM:

kann ich leider bestätigen bei gleicher Konfiguration und im Client-
Netzwerk.
In einer Domänen-Umgebung (Windows SBS und Windows 98SE) kein
Problem.
Genaue Netzwerk-Topographie:
Der 98SE ist an einer Domäne angemeldet, mein Laptop (Win XP H)
hängt nur im Netzwerk und kann auf Freigaben des 98SE zugreifen.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß