Hallo liebe OOO - Gemeinde !

Ich habe OO ( Version 1.1.4  auf W 98 SE )bisher noch nie in Verbindung
mit HTML - Dokumenten benutzt. Aber nun habe ich es doch mal probiert.
Bekanntlich werden einige Newsletter nicht vollständig per
E-Mail versendet, es finden sich statt der Bilder oftmals nur die
Verknüpfungen zu den entsprechenden Internetseiten, um sie dann ggf.
zu vervollständigen. Ich habe nun solch eine Mehl bekommen (
Veranstaltungsplan vom Kaisersaal in Erfurt ), wo neben der reinen
Text - Version auch ein HTML - Dokument Bestandteil des Newsletters
ist. Dieses HTML - Doku wird vom Internetexplorer wie auch vom
Opera - Browser brav mit den noch fehlenden Bildern ergänzt, sobald
man im Netz ist. ( Frontpage macht das auch ) OOO öffnet das Doku auch,
es verlangt ebenfalls eine Internetverbindung ( hat es auch bekommen )
es tut sich auch was in Sachen Datenaustausch, aber die Bilder hat er
mir nicht angezeigt; das blieben reservierte Schaltflächen, in denen
maximal die Internet - Links zu den Bildern zu entnehmen oder die
entsprechenden Internetseiten zu starten sind.
Ich denke mal, daß ich noch nicht die Schraube gefunden habe, an der
ich drehen muß, daß mir OOO auch diese Bilder in dem HTML - Doku
anzeigt. Kann mir da mal bitte jemand mal n Tipp geben ?

Danke schon im Voraus

und beste Grüße noch aus dem Sachsenland

Klaus - Dieter