Hallo Zusammen,

ich habe eine Terminkalender.xls in OOo umkonvertiert in
Terminkalender.ods und in diese Datei eine neue Tabelle
aus der Datei Jahreskalender2006.ods rüberkopiert. Das neue
Tabellenblatt lässt sich nicht drucken und in der Druckvorschau
erscheint es auch nicht. In diesem Blatt ist kein Druckbereich
festgelegt.

Unter Format/Seite kann ich keinen Unterschied zu den anderen
Tabellenblättern finden. Die Tabelle in Jahreskalender2006.ods lässt
sich drucken.

Wo ist hier der Hund begraben?
Ist des möglich ein Tabellenblatt vom Druck auszunehmen? Wenn ja, wo
wird dies eingestellt?

--
Schönen Abend wünscht
Alexander

OOo 2.0.1 is running under Windows XP Pro SP 2