Hallo Alexander,

zwar PM ist aber eine Antwort auf die Listenmail.

Am Donnerstag, 16. Februar 2006 19:36 schrieben Sie:
> am Donnerstag, 16. Februar 2006 um 19:25 hat
> <Michael van Gemmern> u.a. in [1] geschrieben:

> Nein. Nirgendwo ein Druckbereich festgelegt.
> Es wird auch kein Seitenumbruch bei druck auf Seitenansicht
> angezeigt.

<das ist irgendwie konträr>
> Die *nicht* ausgewählten Blätter.
> Deine unten genannte Option ist eingeschaltet.

> Ist enabled.
<das ist irgendwie konträr />

Es zeigt die "nicht ausgewählten", obwohl "nur ausgewählt" an ist?
Hat dein Originaldokument mehrere Blätter? Das mir geschickte
hat nur eines.

Bei mir ist dein Dokument völlig in Ordnung. Die Seitenansicht zeigt
zwei Blätter, gedruckt werden auch beide. Ich habe es als pdf
gespeichert (s. Anlage), auch in Ordnung. Ich habe es mit allen
meinen Linux-Versionen probiert (s. u. + SuSE2.0.1).

Ich muss die Frage also wieder an die Liste geben.

Ciao Michael

--
SuSE 10.0 und XP HomePro, OOo 1.1.5, 2.0.2m156de