Hallo Vanina,

"Vanina Kassagi" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Hallo Zusammen,
>
> Ich hatte um Hilfe gebeten bei dem Problem, dass ich die
> REchtschreibprüfung nicht in Gang bekomme,
> Edgar Kuchelmeister
>  schrieb folgendes:
>
>  "Du mußt eine Internetverbindung offen haben dazu.
>  Zunächst erscheint das Dokument DicOOo.sxw.
>  Dort wählst du zunächst deine Sprache für die Anleitung aus. Ich
>  gehe mal davon aus "Deutsch".
>  Dann geht es weiter mit einigen Hinweisen und dem Startbutton
>  "Starte DicOOo"... danach folgst du den Anweisungen.
>
>  Was soll da nicht gehen?"

> [...]

nun, der Assistent startet nicht automatisch eine Einwahl ins Internet,
wenn du zum Beispiel noch per Modem/ISDN online gehst. Diese Verbindung
muss vorher schon bestehen.

Stelle bitte auch sicher, dass du die Ausführung von Makros zulässt.
Dann sollte eigentlich alles so wie gewünscht funktionieren. (Das hat
zumindest bei mir zu Hause mit einem 56-K-Modem immer funktioniert.)

Gruß

Sigrid