Hallo Alle Zusammen,

Mein Problem mit der REchtschreibprüfung besteht immer noch, mir wurde
empfohlen eine offene Internetverbindung offen zu halten, also hab ich ein
Mozilla-Browser-Fenster offen gelassen, dann bin ich in die Writer-Datei
gegangen und habe auf Assistent/weitere Wörterbücher installieren gedrückt,
leider ist das offene Fenster nicht zur gewünschten SEite gegangen! Es
passierte rein gar nichts, nur der Cursor blinkte kurz auf, so wie immer!

Ich habe die neueste Version 2.0.1 aus dem Internet, ich glaube von der
CHIP-Seite, verwende das Betriebssystem XP mit SP2, hab ne
DSL-2000-Verbindung, Sophos als Anti-Viren-Programm und Zone-Alarm als
Firewall!

Hoffe es kann mir jemand helfen, bin echt verzweifelt!
LG

Vanina

DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl