Folgendes Problem:

Vorausgeschickt: ich habe CTL aktiviert. Ich füge nach einem in "normaler Schreibrichtung" (rechts nach links) ein aus einer anderen Datei kopiertes hebräisches Wort (Sprachen mit rechts nach links) und möchte anschließend wieder "normal" (rechts nach links) weiterschreiben. In Word kein Problem. In ObenOffice ist es mir bis jetzt nicht gelungen. Stattdessen werden plötzlich die z.B. deutsche Schriftzeichen vor dem hebräischen Wort eingereiht oder nach diesem, aber dann in falscher Schreibrichtung (d.h. rechts nach links). Auch das Umschalten (CTL) der Schreibrichtung ändert daran nichts.
Wer weiß eine Lösung? Ansonsten müßte ich (leider) wieder zu Word zurückkehren...
Checked by AVG Free Edition.