Hallo!
es wird weder in calc noch writer oder impres der Drucker angesprochen!
(PDF/html-Formate oder Bilder werden gedruckt!!)
Im Druckfenster: -->Datei-->Drucken
wird nicht das entsprechende File ( installierten Drucker)  angesprochen.
Frage:
wo habe ich in OpenOffice.org  Zugriff auf den "Druck-File"
Gruß
Harald

Am Sonntag, 26. Februar 2006 23:06 schrieben Sie: