Hallo Anna,
hm

da gibts nur ein kleines problem: die seitennummern. wie mache ich das wenn ich hoch und querformatige seiten habe?
oder wie entferne ich die seitennummern aus dem abbildungverzeichnis?

Klick mal (in) das Abbildungsverzeichnis an, rechte Maustaste, und wähle
Verzeichnis bearbeiten
nun wechselst du zum Reiter: Einträge
da sollte eine Raute "#" stehen lösche diese (anklicken - ENTF Taste) eventuell sind nun noch die Füllzeichen "......" vorhanden diese bekommst du weg indem du das Tabulator -Symbol "T" löschen musst.

OK?
Grüße Jens