Kann man irgendwie PDF`s ins OpenOffice Format konvertieren? Ich habe
hier 12 PDF`s die ich in gern in einem EINZIGEN Document hätte!

Gruß
Niels

Der Sinn von pdf's ist doch gerade, dass man sie nicht mehr ändern kann. Das pdf ist für Leute gedacht die ihre Inhalte weitergeben, aber nicht verändert haben möchten. Deshalb gibt es auch pdf's, in denen Du nicht einmal copy&paste anwenden, geschweigedenn sie ausdrucken kannst!

Gruß Helge