Hi, auch ich habe schon öfters dieses Problem gehabt, PDF to OOo.

Habe auch noch nix anständiges gefunden, doch wenn man etwas über den Tellerrand blickt, kann zumindest KOffice (Linux!) PDF-Dokumente öffnen (bearbeiten). Wie gut das jedoch ist, kann ich nicht sagen, mein letzter Test liegt weit über 1 Jahr zurück und damals war's "nur" naja. Ansonsten gibt es auch noch nen paar Tools, die ich jedoch leider nicht mehr auswendig kenne.

Hoffe es hilft dem Ein oder Anderen.
Gruß
Gerard

Frank Thomas wrote:
Und wenn alles brennt: eine Adobe trial version sollte den Text wiederherstellen können

MfG
Frank