Gerard Glaser schrieb:
> Hi, auch ich habe schon öfters dieses Problem gehabt, PDF to OOo.
>
> Habe auch noch nix anständiges gefunden, doch wenn man etwas über den
Tellerrand blickt, kann zumindest KOffice (Linux!) PDF-Dokumente öffnen
(bearbeiten). Wie gut das jedoch ist, kann ich nicht sagen, mein letzter
Test liegt weit über 1 Jahr zurück und damals war's "nur" naja.
> Ansonsten gibt es auch noch nen paar Tools, die ich jedoch leider nicht
mehr auswendig kenne.

> Hoffe es hilft dem Ein oder Anderen.
> Gruß
> Gerard

Hallo Pdf Fans,

für Windows gibt es ja auch ghostscipt und gsview.
Damit könnt Ihr in verschiedene Formate umwandeln und dann in OO
importieren.
Gruß

Wilfried