Hallo Michael, hallo Ulrich

Michael In het Veen schrieb:

Hallo,
ich wollte mich registrieren, lande aber immer auf einer englischen Seite. Gibt
es eim´ne Seite, auf welcher ich die Registrierung auf deutsch ausfüllen kann?
Mit freundlichen Grüssen,
Michael In het Veen.
Es gibt irgendwo eine deutsche Seite. Ich hatte sie gefunden und leider nicht aufgehoben, als ich mein 1.1.4 und 1.1.5 registrieren wollte. Leider finde ich die Adresse auf meinem Rechner nicht mehr, denke aber dass sich hier jemand finden wird, der die Seite kennt.

Gruß, Peter

--
Ich nutze OOo1.1.4 unter Win XP