Am 1 Apr 2006 um 11:45 hat Lutz-Uwe Bannasch geschrieben:

> Hallo,
>
> wenn ich gewisse Excel-Dateien aus dem Internet herunterlade (z.B. die
> Adressenliste von Cash Pool) werden sie von Writer geöffnet und sind so
> unbrauchbar. Was tun?

Hallo Lutz,
schau mal nach ob Du in Deinem Downloader irgendwelche Optionen
einstellen kannst. Meistens kann man da eingeben, ob die
Dateien mit einem Programm geoeffnet oder auf der Festplatte gespeichert
werden sollen, Speicherort u.s.w.

kontrolliere auch, ob bzw. was unter Extras/ Optionen/ Internet eingestellt
ist.

Viel Erfolg & ein schoenes Wochenende

mfg
Bernd