Hi Norbert,

Norbert Strunck schrieb:
Hallo Christian,
[snip]
Ich hoffe, so ist es klar geworden, was ich möchte.

soweit ja - ich habe aber noch folgende Fragen:

Ist die im oberen Rahmen liegende Überschrift für alle laufenden Seiten die gleiche oder wechselt die Überschrift von Seite zu Seite? Ist das eine Überschrift, die Du für ein Inhaltsverzeichnis benutzt bzw. benutzen willst?

Haben die laufenden Seiten Kopf- und/oder Fußzeilen definiert?

Sind die linken und rechten Seiten von den Seiteneinstellungen her unterschiedlich definiert (wahrscheinlich - sonst bräuchtest Du ja keine linke/rechte Seite … - aber zur Vorsicht frage ich)?

Gruß

Christian