Hallo Andre,

Am 10 Apr 2006 um 8:04 hat Andre Schnabel geschrieben:

> Statt kurz zu erklären, dass im Link nur ein Wort geändert wurde und
> die Vorteile von OOo (sowohl 1.1.5, die offenbar gesucht wurde, als
> auch 2.0.2 die weiterentwickelt wurde) zu nennen, wurde angefangen
> den (potenziellen) Anwender in seinem Gefühl zu bestärken, dass die
> 2.0.2 ja evtl. doch nicht das richtige ist.

Danke! Endlich einer der mir aus der Seele spricht.
Du hast sicherlich auch schon Verkaufsschulungen besucht ;-)

Dieser ganze vorangegangene Thread ist ein Beispiel, wie man es -
aus verkäuferischer Sicht - nicht macht.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß