Hallo *,

Nachtrag zu meinem Beitrag von 20:31 h:
> Hallo Liste,
> Edgar Kuchelmeister schrieb heute um 15:30 h:
> [......>B    snip]

Bei mir kommen die mails der Liste immer ca. vier Std. nach
Veröffentlichung an; mir war deswegen die zwischenzeitliche
Zuspitzung des threads beim Schreiben noch nicht bekannt -
das wäre sonst eingeflossen.
Ich lasse das aber jetzt trotzdem mal alles so stehen, außer:

Die Veröffentlichung der PM von Edgar ist eine Riesensauerei!
(bewusstes Ausrufezeichen)

Mike, ich habe neulich PM auf einen Listenbeitrag erhalten,
die ziemlich übel war. Aber weder der Schreiber noch ich haben
diesen 'Schriftwechsel' irgendwie in die Liste getragen.
Es hat Gründe, warum manches besser per PM geregelt oder als
Ventil genutzt wird, d.h. dann aber auch: *privat*.

Im Übrigen kann ich Edgar im Wesentlichen eigentlich nur
zustimmen.

Trotzdem schönen Abend -
Manfred