Hallo Eric,

wahrscheinlich bin ich doch zu bloed für die Computerei... Ich verwende kein
Outlook oder sonstiges Programm für das Versenden von emails.
Normalerweise öffne ich mein Postfach bei web.de und schreibe ganz normal den
Inhalt rein. Das mache ich seit Jahren so und ich kenne es gar nicht anders.
Bereits vor Jahren wurde mir geraten auf Outlook zu verzichten - infolgedessen
habe ich es niemals genutzt.

Der Graphiker hat seinerzeit (1997) die Schrift "Postscriptfähig" angelegt.
(Keine Ahnung was damit gemeint ist) Eine komplette Neugestaltung nur für
emails kostet sehr viel Geld, so ab EUR 2,500.00 würde der Graphiker sich damit
befassen. Er meint das geht auch einfacher über Open Office... Zumal mir meine
Eitelkeit für die Erscheinungsform der emails nicht so viel wert ist. Dann muss
wohl ein entsprechend gestalteter Briefkopf ausreichen!

Wie das mit HTML ist - bei ebay Auktionen verwende ich die Umstellung von
'normalem' Text zu HTML Code um Photos einzubinden. Mehr weiss ich allerdings
darüber nicht.

Primär ist mir wichtig den Rechner auch mal als Mittel zur Gestaltung eines
vernünftigen Briefes verwenden zu können. Derzeit nutze ich dafür noch eine
chreibmaschine - angeblich soll der Computer doch so viel Zeit einsparen helfen
können (...lach...). Das will ich nutzen und vielleicht auch die
Speichermöglichkeiten einsetzen. Ich arbeite noch mit Kohlepapier und erstelle
von jedem Schriftstück ein Kopie... wird dann in Ordner abgelegt.
Photos speichere ich jedoch schon mit dem Rechner, einige Tausend Photos
vorhanden.

...nur ein paar Erklärungen zu meiner bisherigen Arbeitsweise...

Herzliche Grüsse

Harry Gruenupp