Resteburg schrieb:
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Im Texteditor ist auf einmal eine durchgehende Linie zu sehen.
Ich kann Sie weder anklicken noch mit rechts oder gar löschen.
Ich bin am fummeln wie ein Irrer.

Hatte das problem noch einer ? Wenn ja wie krieg ich diese Linie weg ?
Auf Wunsch sende ich auch Snapshot dazu

mfg Thorsten Peters

Hallo Thorsten,

ist die Linie dauerhaft sichtbar, also auch in der Seitenvorschau? Falls nicht kann es auch ein kleiner Grafikfehler sein, der bei mir auch schon häufiger aufgetreten ist (OOo 2.0.2, WinXP). Ich habe dann meist bei ca. 2/3 der Textlänge eine graue Linie quer übers ganze Dokument, die aber bei etwas hoch und runter Scrollen verschwindet. Da sie sich sonst nicht weiter bemerkbar macht stört sie auch nicht weiter ;)

mfg Stefan