Hallo,

möchte gerne wissen, welche Unterschiede zwischen beiden Suiten in aktueller Version bestehen.

Direkt verglichen habe ich nur OOo1.1.4 und SO7 und sehe dass SO mehr hat:
- eingebautes Datenbankmodul (Adabas)
- viele mitgelieferte Vorlagen
- viele Cliparts, Autoformen
-  mehr Thesauri
- umfangreicheren Import-Filter
(Vielleicht habe ich noch was übersehen.)

OOo2 ist weiter entwickelt. Was ist heute der Unterschiede zwischen den beiden (SO8/OOo2)? Anders herum gefragt: Was sollte ein Anwender wissen, wenn er nicht genau weiß, wie er sich zwischen den beiden entscheiden soll (und mal angenommen, die Anschaffungskosten sind ihm bekannt) ?

Gruß
Peter

--
OOo 1.1.5 - Win XP (mso 2003)