Hallo Liste
moin Matthias
Am Mittwoch, 26. April 2006 18:58 wrotelte Dr. Matthias Weisser:
> Hallo Rainer,
>
> schön zu hören, daß es bei Dir läuft.
> Vielen Dank für die Klickerei !
> Bei meinem neuen Win2k habe ich
> wieder dasselbe Problem wie zuvor.
Schade

> Er lädt erst mal eine ganze Weile und
> dann kommt der Runtime-Fehler.
> Das System sollte aber nach der Neuinstallation
> nicht mehr vermurkst sein :-)

Stimmt

> Mir ist schleierhaft, wo Dein System die ganzen
> Daten hingeladen hat, wenn der Swap angeblich
> gar nicht vom System genutzt worden ist.
> Ich bin aber kein Linux-Fachmann.

Ich denke, OO.org holt sich die verknüpften Bilder nur wenn sie
angezeigt bzw benötigt werden.
Beim schnellen Scrollen ist schön zu sehen wie erst ein Lesefehler
angezeigt wird und dann erst das Bild.

Aber leider hilft Dir das auch nicht weiter

> Gruss
>     Matthias

Rainer
--