Hey Niels,

niels jende schrieb:
[..]ich hoffe also, dass das Buch von thomas Krumbein besser sein
> wird. Schade nur, das es noch so lange dauert bis es erhältlich ist.

Das hat einen ganz einfachen Grund: Vieles, was ich gerne da rein
schreiben möchte, funktioniert eben leider noch nicht oder nicht stabil.
So lassen sich aktuelle leider keine Row-updates des Resultsets mehr
durchführen (das ging schon mal , bei 2.0?), so dass gerade bei
Basic-Programmierung ausschliesslich auf SQL-Strings zurückgegriffen
werden muss.
UNd das Bch soll schliesslich Grund- und Praxiswissen vermitteln und ich
möchte nicht ständig schreiben: so sollte es sein, aber mit Version x.xx
und in Verbindung mit Datenbank YYY geht das leider nicht.
Also verschiebe ich es immer wieder ;-(

Gruss
Thomas

--