Hi,

meiner Meinung nach habe ich die Kopf-und Fußzeilen ebenfalls im Globaldokument eingestellt. Diese sind jetzt auch vorhanden, aber die Feldbefehle werden im Globaldokument nicht erkannt? Wo muss ich denn noch etwas einstellen?

Gruss
ALfons

Am Tue, 02 May 2006 11:26:25 +0200 schrieb Barbara Slawig <[EMAIL PROTECTED]>:

Hallo Alfons,

Alfons Mair wrote:
  > kann es sein, dass es ein Problem bei der Übernahme von Kopf-und
Fußzeile gibt? Ich habe eine Globaldokument erstellt mit allen relevanten Absatzvorlagen, aber wenn ich nun das Teildokument in das Globaldokument hinzufüge, kommen Kopf - und Fusszeile nicht an. Kopfzeile und Fußzeile sind jeweils mit einem Feldbefehl versehen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Soweit ich weiß, musst Du Kopf- und Fußzeilen in den Seitenvorlagen im *Globaldokument* definieren, sie kommen nicht automatisch "mit".

Falls das Deine Frage nicht beantwortet, melde Dich bitte wieder.

Schöne Grüße

Barbara