Am Mittwoch, 17. Mai 2006 18:57 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
>  sorry, aber manche von euch sind wirklich borniert und sehen nicht,
> worum es geht;
> sorry, was soll das? war die Frage nach einer Fkt. wie die des
> Textmarkers für Calc absurd, krude, abwegig? es geht doch? diese Fkt.
> ist real da; also wovon redet ihr?
>
> klar, so läöst ihr anscheinend Probleme; rauskicken;
> kein Wunder, daß ihr so wenig Zeit habt; statt euch das Leben mit
> Verbesserungen leichter zu machen;

Ich hätte weiter lesen sollen, dann hätte ich mir die höflichen Hinweise
ersparen können...

Du schreibst, du hättest 20 Jahre Erfahrung mit Office-Anwendungen. Ich
erst seit 12. _Mir_ ist vollkommen klar: Kalkulationstabelle -> Alles
über Funktionen -> Hilfe aufrufen und passende Funktion suchen! Falls
nicht zu finden: In der Liste nach passender Funktion fragen. Fertig...

Nichts für ungut,
Michael

--
   ____