Hallo Users,

Ich wollte mal fragen, wie ich eine Spalte mit Werten zusätzlich füllen kann. Ich haben in meiner Spalte "B" schon 1628 Werte drinn doch zwichendrinn sind immer wieder Zellen leer, die ich mit einer fortlaufenden Nummer füllen möchte.

Also, in dr Tabelle(Spreadsheet) sieht das etwas so aus:

  A B C D ...
1  alf CAN
2  "leer"
3  bet CAN
4  cet ORI
5  "leer"

..usw..
 die Felder(Zellen) wie sagt man? möchte wie gesagt mit Werten fülle.
Wenn ich jetzt die ganze Spalte markiere und alphabethisch sortiere hab ich zwar schön meine ganzen leeren Zellen oben am Kopf des Speedsheets sortiert, kann aber nicht die Zellen nicht fortlaufend nummerieren, da ich ja sonst meine Daten durcheinanderbringe,da ich das ja sonst durcheinanderbringe mit den übrigen Spalten "C D E F" usw. Kann ich da irgendwie einen Index für meine einzelnen Zeilen setzen, das ich dies sozusagen Datensätze nicht durcheianderbringe?

gruß
Don