SuSE 10.0 - OOo 2.0.2

Hallo Freunde! ("friends" wäre wohl neutraler ;-)  )

Ich hänge mich hier einfach mal rein:

Josef Latt schrieb:

> Seit wann das denn?
> Wie kann man bloß so einen Mist verzapfen.
> Ansonsten verweise ich auf das Psoting von Eric und die Hilfe.

Daß es gehen müßte, weiß ich. Aber wenn ich den über spadmin
eingerichteten Faxdrucker im Menü Datei > Drucken aufrufe kommt die
Meldung "Fehler beim Drucken". Kein Log-Eintrag bezüglich Error. Ich
weiß also garnicht, wo ich suchen darf.  :-(

--
Gruß vom Hochtaunus

=LWW=

Was nützt es, vor Ort zu sein, wenn man erst am Ort was erreichen kann?