Guten Abend Gemeinde,

ich arbeite mit OO 2.0.2 und habe 2 Probleme:
1.) ich kann eine Grafik, welche mit OpenDraw erstellt wurde, nicht in OpenWriter mittels Einfügen -> Bild -> aus Datei einfügen. Alle möglichen und unmöglichen Daiteivormate werden im Datei-Dialog angegeben, nur die von OpenDraw nicht. Ist das ein Bug? 2.) ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt, aber es werden die Nummern der Ebenen (z.B 1.1.2 oder 2.1) nicht angezeigt. Ich habe die Überschriften mittels selbsterstellten Absatzvorlagen(Typ Überschriften) erstellt und anschließend mittels Einfügen->Verzeichnisse->Eintrag die Überschriften in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen. Dann rechte Maustaste->Verzeichnisse bearbeiten->Einträge ist der Wert E# gesetzt. Auch die Hyperlinkfunktion funktioniert nicht.

Ich denke, dass ich alles richtig gemacht habe, aber irgendwie will dass alle nicht so, wie es soll.
Weis da jemand rat?

MfG

Hagen Großmann