Hallo Rebecca,
> Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?
ich kann das nachvollziehen (auch mit 2.0.2 auf Linux)
(bin zusätzlich von 22410 betroffen)

> Ich habe dazu weder hier in der Liste noch im Forum noch im
> IssueTracker etwas gefunden;
[...]
im Bereich "Felder" gibt es eine Menge Fehler (ca. 100), besonders auch
beim Datum/Zeit ex-/import, und speichern in anderen Formaten, und
nicht nur bei der V2....

Du scheinst aber etwas Neues (kein update des "lastSaved" im .doc
Format) entdeckt zu haben.

Cheers
Winfried
--

re-Solutions.de Software Test Engineering  Mainz Germany Europe
meine OOo Seiten: http://www.re-solutions.de/ooo/