Hallo Regina,

Am 5 Jul 2006 um 10:29 hat Regina Henschel geschrieben:

> Hallo Edgar,

> Man hat den Fehler ja auch eingesehen. Wenn alles gut geht, ist die
> Einstellmöglichkeit in 2.0.4 (Herbst 06) wieder drin.

Du hast mich nicht so ganz verstanden.
a. halte ich es nicht wirklich für einen Fehler, man hat nur das
Kind mit dem Bad ausgeschüttet aber wichtig
b. ich finde die Anleitung auf ooowiki.de nicht wirklich geeignet
so öffentlich zu machen. Hier wird eine Fehlkofiguration durch
wenig versierte Anwender erst Tür und Tor geöffnet.
Ich finde das Makro von Jörg wirklich besser.

Just my 2 cents
Benötigt keine weitere Diskussion.

--
Einen schönen Tag noch.