Ich vermute, daß man es mit einem Makro machen könnte, mit dem man das sukssezive Rüberkopieren automatisiert. Aber in Makro bin ich noch doof. (Ist ja auch alles eine Zeitfrage.)
Gruß, Werner.

Hi Werner,
das verstehe ich jetzt nicht ganz: in dem Augenblick, indem der (zu lange) html Text in einem anderen Format abgespeichert wird, z.B. *.odt sollte kein Seitenüberlauf stattfinden. Kannst Du mir mal ein Beispiel, das Du übertragen willst per PM schicken - dann probier ichs mal.

Gruß
Sebastian