Rainer Dorn (04.07.2006 17:47):

Mir ist, auch in den Testversionen zur Version 2.0.3, aufgefallen dass
erheblich weniger Pfadangaben in den Einstellungen möglich sind. Zum
Beispiel lässt sich der Pfad für die Dokumentenvorlagen nicht mehr
beeinflussen weil diese Angabe in den Einstellungen fehlt.

Wie bitte??
Bloss gut, dass ich das jetzt weiss, dann werde ich 2.0.3. erst gar nicht installieren. Ich habe meine Vorlagen zentral abgelegt, um aus mehreren Installationen darauf zugreifen zu können; ich brauche die Einstellmöglichkeit also. Daher werde ich erst mal den Sturm der Entrüstung abwarten, der bestimmt kommen wird, und dann auf eine Version warten, in der diese - in meinen Augen - unsinnige und völlig überflüssige Änderung wieder rückgängig gemacht wird.

Schöne Grüße, Matthias Hüning