Hallo Christian,

> Sowas geht mit IndeView einfacher. Das ist auf der PrOOo-Box mit drauf.
> http://indeview.org/index_de.html

Nach einer ersten Orientierung auf der Website/Dokumentation ist es wohl genau
das, was ich gesucht habe. Die Installation ist anscheinend etwas umständlich
(einige Handarbeit), aber wenn es denn funktioniert, hat es sich gelohnt. Das
werde ich morgen ausprobieren.

Danke für den hilfreichen Hinweis!

Henning