SuSE Linux 10.0 - OOo 2.0.2

Hallo!

Nun versuche ich schon monatelang, Faxe über Fritzfax/capisuite zu
verschicken, wie ich das unter Win XP Pro gewöhnt bin. Es will mir
einfach nicht gelingen. Ich habe hier wie auch in entsprechenden NG
gesucht aber bisher keine Abhilfe gefunden.

Ich habe per "spadmin" einen Faxdrucker eingerichtet, Standardtreiber
mit "/usr/bin/capisuitefax -d (PHONE) (TMP)" gefüttert.

Wenn ich nun in OOo den Faxdrucker aufrufe, erhalte ich lediglich die
Meldung "Fehler beim Drucken". Nirgends aber einen Hinweis, wo der
Fehler zu suchen sein könnte.
capisuite.error:
Mon Jul 24 10:56:54 2006 CapiSuite 0xbfbcfd7c: CapiSuite 0.4.5 started.

Es scheint, daß irgendeine Datei nicht installiert/geladen ist, aber was
und wo?

--
Gruß vom Hochtaunus

=LWW=

Was nützt es, vor Ort zu sein, wenn man erst am Ort was erreichen kann?