Detlef Witt-Schleuer schrieb:

> http://www.fltronic.de/~olly/avm/
>
> Am besten, Du lädst Dir die Source-RPM runter und baust Dir dann die zu
> Deinem
> Kernel passenden RPMs, die Du dann wie gewohnt installieren kannst. Dann
> wirds funktionieren. Hab ich auch so gemacht für den Kernel 2.6.16.21-013.
> Viel Erfolg.

So kompliziert habe ich das eigentlich nicht erwartet. Es sollte
schließlich auch für OttoNormalUser reichen.

Über die Konsole konnte ich ein Fax (*.ps) absetzen. Es scheint wohl
doch an OOo zu liegen.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was erreichen kann?