Hallo,

Am 26.07.2006 18:10 schrieb Mechtilde:
> Nur in Deutschland. Sobald Du ausländische PLZ verwalten willst, bist Du
> mit Zahlen aufgeschmissen. Denn in vielen Ländern enthalten die PLZ auch
> Buchstaben.

dann -aber eben nur dann- sind es tatsächlich Strings, auch wenn ich das
aus eigener Erfahrung nicht kenne. Wenn ich aber nunmal irgendwelche
Zahlen habe, die eine bestimmte Länge haben sollen und das eben durch
führende Nullen erreicht werden soll, finde ich es unlogisch, sie
ausschließlich zum Zwecke des Druckens in Text zu konvertieren.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.