Hallo,

Niels Jende schrieb am Sat, 19 Aug 2006 14:17:16 +0200;

Kann es sein, dass Ihr ooch ein Providerprob habt? Oder mal anderherum gefragt: Hat einer derjenigen Probs, die sich Ihre mails über Ihre eigenen Server holen?
Die "Schuldfrage" ;-) ist nicht geklärt, ich gehe aber nicht davon aus, das web.de etwas gegen diese Lise hat. Das Geschilderte betrifft bei mir nur diese Liste, alles andere (andere Listen und private Mails) läuft wie immer glatt.

Diene Mail hier habe ich aus dem Listenarchiv, den Weg zu mir hat sich noch nicht gefunden. Heute angekommen sind ein paar von gestern und von heute früh.

Wie gesagt, ich kann mich nicht mal austragen, ezmlm ignoriert mich einfach ;-) .
Werde mal  noch eine Mail schreiben "Wie komme ich hier raus?" oder so.

Gruß
Peter