Hallo ?,
Am Mittwoch, 30. August 2006 17:37 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo!
>
> Ich suche eine Möglichkeit, innerhalb eines Textes bestimmte
> Unicode-Sonderzeichen durch (zuweisbare) Tastenkombinationen
> einzufügen (z.B. "ı" durch Drücken von "AltGr + i"), ohne erst auf
> das Sonderzeichen-Auswahlfeld zugreifen zu müssen. Gibt es die?

Auch auf die Gefahr das dies eine Wiederholung ist.
Ich habe solche häufiger verwendete Sonderzeichen in den Autotext
geschrieben. Dann kann man während des schreibens das Kürzel des
Autotextes eingeben F3 drücken und weiterschreiben. So hat man nur eine
Taste und verändert nicht aus Versehen eine schon benutzte
Tastenkombination.

> Vielen Dank!

Gern geschehen.

--