Hi Astrid, hi Fred

< --- schnipsel>

ich habe den Thread mitgelesen, da ich selbst vor kurzem von MS auf
Ubuntu gewechselt habe.
Ich kann die Installationsschwierigkeiten, die beschrieben werden, nicht
nachvollziehen: Ich habe Ubuntu Dapper Drake von der Live-CD aus, die
ich mir habe zuschicken lassen, installiert, und nahtlos nach Übernahme
der Altdaten mit Ooo weitergearbeitet. Die Version von Ooo ist offenbar
noch die 2.02.
Es gibt zwar hin und wieder Instabilitäten, die ich jedoch auf die
schwächliche Hardware zurückführe, die hier im Einsatz ist.
Sonst gabs bisher bis auf den üblichen Kampf mit Hardwartreibern nichts
zu meckern.

Gruß
Sebastian

--