Hallo,

die Feststellung die ich gemacht habe im Bezug auf Dokumentvorlagen / Seitenvorlagen ist die dass es wenn man diese nochmals nachhaltig ändern will zum totalen Crash kommt. Ich habe eine Vorlage liegen, welche ich im Verzeichnis auf die Folgevorlage (Verzeichnis) umstellen wollte in diesem Moment aber schmirt mit der Writer ab. Ich verwende 2.0.3 und WXPSP2, also nichts außergewöhnliches. Wenn ich die Vorlage jemandem der Entwickler zustellen soll, mache ich das gerne. Ich habe damit ein GD und die UD gefüttert, aber damit wird es wohl nicht zusammen hängen. Ich bin mir sicher das es sich um einen Bug und kein Feature handelt.

Gruss
Alfons