Hallo Niclas,

> Ich kann mich dem nur anschließen. Ein BS wie Windoof "macht
> einfach", ohne dass erkennbar wird, was und warum....

Gutes Beispiel: Wenn ich unter dem Windows-Desktop ein Symbol von einem
Fenster in ein anderes ziehe, dann wird entweder kopiert (gleiches
Laufwerk) oder verschoben. Das nervt mich unglaublich! Es kann dem
blöden Teil doch egal sein, ob Quelle und Ziel auf dem gleichen
Laufwerk liegen, wo bleibt da die Transparenz... Da lobe ich mir den
Konqueror unter KDE/Linux: Der fragt grundsätzlich, welche der beiden
Optionen ich möchte. Ist manchmal nervig, aber _ich_ habe die
Kontrolle...

>  (Where do you want to go today?).

Das heißt eigentlich: Where do you want to get stuck today? ;-)))

> Noch bin ich der Operator meines PC, NOCH!.
> *hüstel* möchte es zumindest sein.

Ich weiß was du meinst...

Michael

--