Hallo Peter,

Datum: Fri, 06 Oct 2006 12:26:51 +0200

> nicht

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es gab, meines Wissenstandes nach,
kein *offizielles* 10.3.x für Endkunden. Alle Intel Macs wurden mit 10.4.x
ausgeliefert. Ich kenne keinen Intel Mac in meinem Bekanntenkreis der mit
10.3.x ausgeliefert wurde. 10.3.x war, ebenfalls mein Wissensstand, nur auf den
Developermachinen lauffähig.

Also schildere bitte mal, wie Du an ein 10.3.x für Intel kommst und auf welchem
Mac es läuft. Die Developermachinen sind nämlich alle von Apple zurückgerufen
worden und/oder konnten durch iMac ersetzt werden.

Und die letzten Versionen von OOo, angefangen bei 2.0.2 über 2.0.3 und jetzt
die 2.0.4 wurden *alle* auf Macs mit Intelprozessoren getestet und seit 2.0.3
ist der Intel build offiziell als stable freigegeben.

Es gibt ein paar Testtools die unter Intel nicht so laufen wie sie sollen, aber
das betrifft die normale Anwendung nur in Spezialfällen. Daher wäre es
interessant zu wissen, was genau, denn nicht läuft. Also bitte ein detaillierte
Fehlerbeschreibung und am besten noch ein Bugreport dazu. Dann können wir vom
Mac Port uns die Sache genauer anschauen, aber nur die Aussage "scheint nicht
kompatibel zu sein" ist etwas zu vage um auf die Ferhlersuche zu gehen.

Es stimmt, dass ein unter Mac OS X 10.4.x für *PowerPC!!!!* kompiliertes OOo
nicht auf *PowerPC!!!!* Macs mit 10.3.x läuft, aber dafür haben wir extra
offizielle Buildmacs die noch unter 10.3.x laufen und es wird auch unter 10.3.x
getestet. Daher auch hier. Genauere Infos.

Kommt bald was Neueres?

Ja, die 2.0.4 sobald sie, wie für die anderen Plattformen auch, als stabil
freigegeben ist.
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl