Hallo H. Peter Wittenbeck

> Hallo,
> OO 2.0.3 für Mac OS X 10.3.x Intel scheint mit Mac OS X 10.4 Intel nicht
> kompatibel zu sein. Kommt bald was Neueres?

Mein erster gedanke war, was seit ich in der Users-Liste bin schon ca. 4mal vorgekommen ist ein fehlendes X11. Auf der Installations-CD solltest du eine Datei X11User.pkg finden (CD1: System/Installation/Packages/X11Users.pkg) Dies installieren, dann sollte OOo funktionieren. Mehr Infos zu OOo auf dem MAC findest du im Dokument "Mini Howto Installation OpenOffice.org 2 (X11-Version) für MAC OS X". Dies bekommst du unter: http://de.openoffice.org/files/documents/66/3209/MacOSX_Install_de_HowTo_OOo2_1.4.pdf

Hoffe konnte helfen!
Gruss Martin Hagmann